Kontakt

Hast du Lust auf ein Auftanken mit der universellen Reiki-Energie oder möchtest du dich mit mir gemeinsam auf eine außergewöhnliche Reise durch die Vielzahl deiner spannenden Leben begeben. Möglicherweise aber willst du dich ein für alle Mal von einer kleinen Last, die dich umtreibt, befreien?
Vielleicht bist du auch einfach nur neugierig geworden und hast ein paar Fragen auf dem Herzen?
Oder du suchst nach einem Geschenk für eine liebe Person, der du ein paar Momente Auszeit gönnen möchtest?

Wie auch immer du dich gerade fühlst:
Kontaktiere mich bitte gern  via E-Mail auf olivia.teix@herzgestaerkt.at,
telefonisch unter +43-677-643 063 89  oder
per unten stehendem Formular .

Die Anwendungen finden in der Praxis Herz-gestärkt in der Dominikanerbastei 5/1 in 1010 Wien statt.

Günstige Haltestellen zur Anfahrt sind Schwedenplatz und Stubentor. Von beiden Ausstiegen bist du in 5 Minuten fußläufig bei mir.

Deine Wünsche und Anliegen sind hier genau richtig:

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.