Und noch einmal: HERZLICH WILLKOMMEN!

Gerne möchte ich an dieser Stelle ein paar Worte über mich teilen:

Meine bisherigen Lebensjahre haben mich bereits an einige äußere und innere Orte geführt, die eine anschauliche Bandbreite von wunder- bis schaurig-schön offenbart haben - und mit Sicherheit ist diese bunte Reise noch lange nicht beendet.

Wahrscheinlich geht es dir da ganz ähnlich.

REIKI hilft mir seit Jahren dabei, den unvermeidlichen Turbulenzen auf körperlicher und seelischer Ebene nicht mehr gar so willenlos ausgeliefert zu sein sowie das Steuer zu behalten, während ich mich dennoch getragen fühle.
Ebenso haben mir all die erstaunlichen Rückführungen in meine diversen bisherigen Leben einen großen Schatz an Verborgenem enthüllt, wodurch auf so Vieles plötzlich eine klare Sicht und dadurch Transformation möglich war.

Gleichermaßen begleitet mich eine große Faszination für das unendliche Möglichkeitsspektrum der Hypnose und deren Ergebnisse - sowohl an mir selbst als auch an Klientinnen und Klienten - und versetzt mich immer wieder erneut in Erstaunen.

Nun selbst diese wundervolle energetische Arbeit praktizieren zu dürfen, ist ein großes Geschenk für mich.

Das zusätzliche Wissen aus der Humanenergetik gibt mir auf diesem Weg noch weiteren Halt.

Sehr gerne würde ich dich ein Stück auf deiner persönlichen Expedition durch die bewegten und vermutlich manchmal auch scheinbar blockierten Facetten deines Seins begleiten oder an deiner Seite deine wunderbare innere Balance gemeinsam durch Entspannungs-Techniken aufrechterhalten.

Ich freue mich schon sehr auf unser persönliches Kennenlernen.

Herzliche Grüße
Olivia


Mein Werdegang

Geboren:  1989 in St.Pölten/Niederösterreich
   
- dipl. Aufstellungsleiterin 
- dipl. Hypnosetrainer- und Coach 

 - Regressions- und Progressionsleiterin 

-  Reiki-Meisterin 
- Humanenergetikerin

Fortlaufende Teilnahmen an Workshops, Seminaren, Ritualen, Zeremonien, Austausch und persönlichem Coaching sowie Hineinschnuppern in andere Methoden zu  Themen der  Transformation, kosmischen Prozesse, Heilung, Körperarbeit, Psychologie und Weiter-Entwicklung auf allen Ebenen 
____________________________________________________________

 

Ausbildung

2022-2023 Mirca Preißler-Mediale Kraft Berlin
Dipl. Aufstellungsleiterin 

2021 – 2022 Vitalakademie Wien
Dipl. Humanenergetikerin

2021 Hypnosecenter Linz, Dr. Michael Werner
Dipl. Hypnosetrainerin  und -coach

2021 Mirca Preißler-Mediale Kraft Berlin
Rückführungs- und Progressionsleitung

2018-2021 Mirca Preißler-Mediale Kraft Berlin
Heiler*innenausbildung
Inhalte: Kraft der Frau, Heilung des Weiblichen; Aufbau der Energiekörper und Chakren,
Harmonisierung; Naturmedizin, Naturelemente, Medizinrad, Mediales Arbeiten mit Naturwesen und Pflanzen; Schuld&Vergebung, Lösung von Selbstzweifeln  und Schuld durch Ritualarbeit; Familienkarma, lichtvolle Ahnen;
Tod, Sterbebegleitung, Wiedergeburt, Prozesse des Loslassens

2019-2021 Mirca Preißler-Mediale Kraft Berlin
Cosmic Basics – spirituelles Grundwissen
inkl. Supervision und Abschlussprüfung
Inhalte: Gesetz der Ordnung des Kosmos‘; Resonanz; Dualität/Polarität; Karma – Ursache und Wirkung; Glaubenssätze, Prägungen und ihre Lösung; Ego und Erwachen; Voraussetzungen für Geistiges Heilen u. Ethische Prinzipien, Geld und Professionalität;
  Abschlussarbeit: Thema „Rhythmus“

2018  Monika Herz-Mediale Kraft Berlin
Alte Heilgebete, Gebetsheilung 

 
 2018-2020 Mirca Preißler-Mediale Kraft Berlin
Reiki I-III (Reiki-Meisterin: August 2020)

2020 telc Online
Zertifizierter Experte Berufsbezogenes Deutsch

2019 die deutSCHule Berlin
DaF-Lehrer:innenzertifikat
   
2015-2018 ils Online
Autoren- und Schriftsteller-Lehrgang

2011-2015 Universität Wien
 Studium der Psychologie
 
 2008-2011 Musical Akademie Graz
Dipl. Musicaldarstellerin

2007 AHS Kenyongasse Wien 
Matura